Weihnachtsmarkt 2018

Wir sagen Danke an unsere Sponsoren

Alle zwei Jahre gestalten wir unseren Weihnachtsmarkt durch Spenden und können somit verschiedene Projekte für die Gestaltung der Sommertalschule finanzieren. Wir freuen uns über jede tatkräftige Unterstützung! Viele Eltern beteiligen sich und helfen beim Organisieren, Spenden einsammeln und verpacken, bereiten die Tombola vor und helfen beim Aufbau des Weihnachtsmarktstandes. Auch beteiligen sich unsere Schüler mit vielen Bastelideen und Hilfsaktionen daran, den Weihnachtsmarkt wie jedes Jahr erfolgreich zu gestalten. Begeistert sind wir über die große Anzahl an Spenden vieler Unternehmen rund um Meersburg und bedanken uns auch bei zahlreichen privaten Unterstützungen.


 

Auch am zweiten Tag des Weihnachtsmarktes konnten wir wieder zahlreiche Besucher an unserem Stand begrüßen. Die Klassen 6a und 7 konnten an diesem Tag selbst gemachte Kostbarkeiten verkaufen. Der Erlös unterstützt die Schullandheimaufenthalte der beiden Klassen.

 

Begeistert zeigten sich viele Fotowillige an unserem Fotostand. Mit der FOTOBOX konnten mit weihnachtlicher Kulisse und einigen Verkleidungsstücken lustige Fotos geschossen werden. Gleich ausgedruckt erhielt man seinen ganz eigenen Schnappschuss als Andenken an den Weihnachtsmarkt 2018 in Meersburg.


Ein ganz besonderer Dank geht an Herrn Jürgen Heppeler von SERO DESIGN für das zur Verfügung gestellte Equipment und die perfekte Unterstützung bei unserer FOTOBOX-Aktion!


Hier sind unsere Sponsoren